logo Pfarrei Münnerstadt

 Einen angenehmen Tag erlebten zahlreiche Familien und Gemeindemitglieder beim Pfarr- und Kindergartenfest im und am Jugendzentrum. Der Gemeindegottesdienst und eine Andacht für die Kindergartenkinder hatten den Auftakt des Festes gemacht.

Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen bot der Garten des Jugendzentrums ausreichend schattige Plätze für ein gemütliches Zusammensitzen. Für die Kindergartenkinder gab es ein buntes Spiele-Angebot, das gerne angenommen wurde. Mit viel Applaus wurde die Aufführung der Kita-Kinder begleitet, die vom Kita-Team einstudiert worden war.  Beliebt war auch wieder die Tombola des Kindergartens, bei der es viele Preise zu gewinnen gab.

20230618 1444541

 

 

 

Pfarr- und Kindergartenfest. Foto: Heike Beudert

 

 

Möglich wurde das Pfarr- und Kindergartenfest wieder durch die Unterstützung zahlreicher Gemeindemitglieder und Eltern der Kindergartenkinder. Auch die kirchliche Jugend packte eifrig mit an. Die Ministranten und die Pfadfinder packten mit an und halfen so dem Gemeindeteam und dem Elternbeirat, das Fest zu stemmen.

Für alle Unterstützung sagen wir ein herzliches Vergelt´s Gott.

 

 

 

 

 

­